| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Philips PM2517E
  •  
 1
 1
05.08.12 13:20
Wolfgang2 

WGF-Premiumnutzer

05.08.12 13:20
Wolfgang2 

WGF-Premiumnutzer

Philips PM2517E

Hallo zusammen

Gestern ist mir ein schönes Multimeter von Philips über den Weg gelaufen. Erste Tests verliefen erfolgreich und nun hat mein analoger Philips einen passenden Gesellen. Ich finde die LED Anzeige am Philips schön. Das erinnert mich an die Taschenrechner aus meiner Schulzeit. Leider fehlt mir die Transportbox und ein paar original Messstrippen such ich auch noch. Die von meinem analogen Pfilips find ich richtig gut. Die sind schön lang und man kommt fast überall damit hin ohne das ich Gefahr laufe einen kurzen zu bauen. Deswegen such ich da noch ein weiteres paar. Hat vieleicht jemand so einen Koffer von Philips und braucht ihn nicht mehr? Falls ja würd ich ihn wenn der Preis stimmt abnehmen.

Wolfgang

Datei-Anhänge
DSCI1601.jpg DSCI1601.jpg (353x)

Mime-Type: image/jpeg, 345 kB

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.

Den Beitrag-Betreff bei Antworten auf Threads nicht verändern!
 1
 1
Transportbox   weiteres   erfolgreich   Schulzeit   gelaufen   zusammen   Gesellen   original   Taschenrechner   analogen   erinnert   Philips   Multimeter   passenden   vieleicht   Deswegen   analoger   Messstrippen   Wolfgang   verliefen