| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Accurate Instruments Signalgenerator&Tracer Model 153
  •  
 1 2
 1 2
17.12.12 19:55
Opa.Wolle 

WGF-Premiumnutzer

17.12.12 19:55
Opa.Wolle 

WGF-Premiumnutzer

Re: Accurate Instruments Signalgenerator&Tracer Model 153

Hallo,

in der Zwischenzeit habe ich festgestellt, daß die Bauteilewerte zwischen Plan und Gerät unterschiedlich sind.
Besonders die beiden dicken Mehrfachelkos weichen ab.

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.

Den Beitrag-Betreff bei Antworten auf Threads nicht verändern!
17.12.12 21:03
Ronn 

WGF-Premiumnutzer

17.12.12 21:03
Ronn 

WGF-Premiumnutzer

Hallo Opa.Wolle,

gab es von dem Gerät eine "europäisierte" 220V Ausführung oder wurde das Gerät mit diesem Ziel bereits modifiziert? Eventuell erklärt eine Anpassung bereits die Differenzen.

Beste Grüße
Ronn

Zuletzt bearbeitet am 17.12.12 21:05

18.12.12 15:53
Opa.Wolle 

WGF-Premiumnutzer

18.12.12 15:53
Opa.Wolle 

WGF-Premiumnutzer

Hallo Ronn,

es ist die 110Volt-Version mit amerikanischem Stecker und einem 115V-Trafo.
Bei der Vorbereitung für eine "Europäisierung" müßte dann lediglich der Netztrafo und die Anschlußleitung getauscht werden.
Ob dieses geschehen ist, kann ich nicht beurteilen. Im Netz habe ich bei beiden Herstellern nur die 110Volt-Type gefunden.

Viele Grüße, Wolle

Zuletzt bearbeitet am 18.12.12 15:53

1 2
 1 2
Signalgenerator&Tracer   veröffentlichen   Zuletzt   Anschlußleitung   Accurate   Webseitenbetreiber   Komplett-Schaltbildern   urheberrechtlich   Kompett-Schaltpläne   Urheberrechts-Problematik   unterschiedlich   Langdrahtantennenläge   bearbeitet   Frequenzbereiche   Veröffentlichung   Rechtsnachfolgern   Komplettschaltbilder   Instruments   Schaltbild-Auszüge   110Volt-Version