Ich habe jetzt ein neues Projekt fertig. Das ist eine Legende der 30-er, Radione R2. Ich habe das Radio als Geschenk zu Weihnachten bekommen von einem unserer Forum-Kollege. Ich werde den ganzen Restaurationsweg hier nicht beschreiben. Wenn irgend welche Frage auftauchen, antworte ich gern.
Hier sind paar Fotos wie das Gerät vor und nach der Arbeit aussieht und ein kurzes Video über den Arbeitsprozess.
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Herzlichen Glückwunsch zu der, wie immer, gelungenen Arbeit. Meinen Dank für Deinen Bildbericht, der eigentlich alles sagt. Viel Freude mit der Radione wünscht Dir.
danke! Für die ganze Arbeit habe ich ungefähr 50 - 60 Stunden gebraucht. Allein für das fehlende Logo ca. 8 Stunden. Das Logo ist aus Metall mit draufgelegten versiegeltem Aufkleber. Das Schild habe ich aber in Originalzustand gelassen.
Hallo! Das ist eine schöne Arbeit. Nur eine kleine Anmerkung: Die beiden Schalter sind in Längsrichtung und nicht wie bei Dir in Querrichtung eingebaut. MfG Radiosammler2