Siemens Rfe 29a - how the wavecontrol switch looks like
Hello I became the happy owner of beautiful set Rfe 29a (photos below) unfortunately without waverange control knob (in fact switch). I hope that, maybe, someone has same radio and can help - by making good detailed pictures of missing switch which will help in the reconstruction, for example. Unfortunately, internet searches did not help much - I only know the general appearance of the switch. I would appreciate any help or information Henryk
And in German (sorry - google translate) hallo Ich wurde der glückliche Besitzer von schönen Satz Rfe 29a (Fotos oben) leider ohne waverange Drehknopf (Schalter). Ich hoffe, dass vielleicht jemand gleiche Radio hat und helfen kann - durch eine gute detaillierte Bilder von fehlenden Schalter, der beim Wiederaufbau zu helfen wird. Leider hat die Suche im Internet nicht viel helfen - ich weiß nur das allgemeine Aussehen des Schalters.
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.