| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Siemens Rfe 29a - how the wavecontrol switch looks like
  •  
 1
 1
14.11.13 18:27
spiga 

WGF-Einsteiger

14.11.13 18:27
spiga 

WGF-Einsteiger

Siemens Rfe 29a - how the wavecontrol switch looks like

Hello
I became the happy owner of beautiful set Rfe 29a (photos below)

unfortunately without waverange control knob (in fact switch). I hope that, maybe, someone has same radio and can help - by making good detailed pictures of missing switch which will help in the reconstruction, for example. Unfortunately, internet searches did not help much - I only know the general appearance of the switch.
I would appreciate any help or information
Henryk

And in German (sorry - google translate)
hallo
Ich wurde der glückliche Besitzer von schönen Satz Rfe 29a (Fotos oben)
leider ohne waverange Drehknopf (Schalter). Ich hoffe, dass vielleicht jemand gleiche Radio hat und helfen kann - durch eine gute detaillierte Bilder von fehlenden Schalter, der beim Wiederaufbau zu helfen wird. Leider hat die Suche im Internet nicht viel helfen - ich weiß nur das allgemeine Aussehen des Schalters.

Zuletzt bearbeitet am 14.11.13 18:32

Datei-Anhänge
rfe2.jpg rfe2.jpg (253x)

Mime-Type: image/jpeg, 33 kB

rfe3.jpg rfe3.jpg (262x)

Mime-Type: image/jpeg, 37 kB

rfe4.jpg rfe4.jpg (233x)

Mime-Type: image/jpeg, 36 kB

rfe1.jpg rfe1.jpg (251x)

Mime-Type: image/jpeg, 38 kB

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
 1
 1
allgemeine   waverange   translate   wavecontrol   vielleicht   appearance   reconstruction   Schalters   Wiederaufbau   beautiful   appreciate   unfortunately   fehlenden   detaillierte   glückliche   bearbeitet   Schalter   Drehknopf   information   internet