erstmall möchte ich mich entschuldigen, dass ich die Sprache nicht kenne. Ich bin Bulgare und bevor einige Tage habe ich ein Radio gefunden. Ich versuche die Marke und das Modell zu finden um das Gerät zu restaurieren.
Bis Heute habe ich kein Erfolg. Hier habe ich bilder des Radios und bitte ich wenn jemand kennt es, mir zu zagen. Vielen Dank.
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Den Beitrag-Betreff bei Antworten auf Threads nicht verändern!
Hallo, die Bewertung der Skala als deutschsprachig würde ich so nicht stehen lassen. Charkow, Beograd und vor allem Poznan sind westslawisch, z.B. polnisch.
Welche Wellenangaben finden sich auf der Glasskala? Daraus könnte sich entweder Langwelle oder Mittelwelle als einziges Frequenzband ableiten lassen. Falls dann noch eine Zuordnung Stationsname - Frequenz möglich ist ließe sich die Herstellungszeit vor oder nach der Konferenz über die Neuordnung der Sendefrequenzen einordnen.
Wichtig wären noch alle Angaben auf den beiden verbauten ELKOS (natürlich könnten diese auch ausgetauscht worden sein).