| Ferritpulver (fast) zu verschenken! Das Pulver ist zugesagt, Angebot beendet! |
|
|
1
|
| 1
|
|
19.06.26 18:58
DK1IS  250-499 Punkte
|
19.06.26 18:58
DK1IS  250-499 Punkte

|
Ferritpulver (fast) zu verschenken! Das Pulver ist zugesagt, Angebot beendet!
Hallo zusammen,
jetzt wird´s skurril! Ich habe abzugeben:
11 kg / ca. 3,7 l feines Ferritpulver unbekannter Qualität (keine Leitfähigkeit - vielleicht Ni-Zn?) im Kunststoff-Eimer mit Schnappdeckel (Foto lohnt nicht - einfach dunkelgrau/schwarzes Pulver )
für aufgerundetes Porto von € 20 (davon DHL-Paket alleine € 18,99) bzw. für Selbstabholer kostenlos.
Was kann man damit machen? Z. B. "dicke" Ferritstäbe aus Papp- oder Abflussrohren, Ferrit-Kugeln für Antennen von VLF bis HF, gefüllte Schläuche mit Wicklung für Rogowski-Spulen oder Baumstamm-Antennen, Dämpfungs-Volumen für Mikrowellen usw.
Wenn das niemand haben will, geht das Pulver am 27.06. zur Problemmüllsammlung (ist aber kein Problemmüll!).
73, Tom, DK1IS
Zuletzt bearbeitet am 20.06.26 07:53
|
|
|
|
|
|
|
19.06.26 21:56
DK1IS  250-499 Punkte
|
19.06.26 21:56
DK1IS  250-499 Punkte

|
Re: Ferritpulver (fast) zu verschenken! Das Pulver ist zugesagt, Angebot beendet.
Gerade erfahren: Bei Versand via Hermes nur noch € 11! 73, Tom, DK1IS
Zuletzt bearbeitet am 20.06.26 07:52
|
|
|
|
|
|
1
|
| 1
|