Sprengung des DLF-Sendemastes in Zehlendorf bei Berlin
Hallo zusammen,
heute wurde pünktlich 14:00 Uhr der 360 Meter Sende-Mast des Deutschlandradio Kultur gesprengt. Wieder ein Stück Rundfunk-Historie verschwunden.
ich war pünktlich am Ort, hatte eine MENSCHENLEERE Stelle mit guter Sicht gefunden. Stativ aufgebaut, Kamera einjustiert, Probeaufnahmen gemacht. Alles bereit. 10 Minuten vor 14:00 Uhr erschienen ca. 30 mit kräftigen Stimmen ausgestattete Mitmenschen, rahmten mich ein. Das Leben wogte. 2 Minuten vor der Sprengung erschien ein lebenslustiger Kampfhund, rannte mein Stativ um, ich konnte den Fall der Kamera noch auffangen, allerdings klappte die neue Feinjustage des Bildausschnitts nicht mehr zu 100 Prozent. Deshalb fehlt der Aufnahme unten etwas.
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Re: Sprengung des DLF-Sendemastes in Zehlendorf bei Berlin
Hallo Joerg,
danke, danke, immer aufs Schlimme . Ich habe es in wenigen noch möglichen Sekunden nicht mehr geschafft die Kamera exakt auszurichten, den Zoom (der kann bis 30-fach) auf den richtigen formatfüllenden Faktor einzustellen. So ist nur eine Video-Ruine übrig geblieben....
Die Zuschauer fanden das ganz lustig, als das liebe Hundchen die Kamera rasierte (ich eher weniger ). Nette Leute halt.
Warum der Firefox (nach dem letzten Update) plötzlich die Videos nicht mehr einbettet, weiß ich auch nicht. Andere Browser machen keine Probleme. Ich will beim Script-Entwickler nachfragen.