Wieviel Unterschiede gibt es zwischen beiden Photos (ist nicht ganz einfach, es geht nicht um technische Unterschiede, sondern einfach um optische Differenzen)? (Auf das Photo klicken, um es größer zu zeigen. Eventuell unten auf das Vorschaubild klicken, für noch größere Darstellungsmöglichkeit. Empfehlung: Ausdrucken und Unterschiede markieren!)
Wer mitmachen will, kann hier als Antwort die Anzahl der erkannten Fehler nennen oder aber nur an der Umfrage teilnehmen. Am 3. Januar wird der richtige Wert hier genannt und die Unterschiede gezeigt.
Es werden drei verschiedene Fehlerzahlen akzeptiert, da man über einzelne Fehler hinsichtlich der jeweils beteiligten Details unterschiedlich zählen könnte !
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
 Â
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
wie damals in der "Hör zu" - Original und Fälschung. Da waren immer 10 Fehler im Falschbild. Muss mir die Bilder erst einmal getrennt ausdrucken, damit ich mit dem Kuli die Fehler einkringeln kann. Ein paar grobe Dinger sind mir aber auch so schon ins Auge gesprungen. Aber doch "Hut ab" - gut gelungene Aufgabe. Kann es sein, dass Du ein neues Graphik-Bearbeitungsprogramm entdeckt hast und uns arme Hunde damit malträtieren möchtest, he, he??? Kniffelig, anspruchsvoll und eine willkommene Abwechselung! Daumen sowas von hoch!!
Freundliche Grüsse, Jürgen rf
Die Natur als Vorbild hat sich seit Millionen von Jahren bewährt und ist analog - sonst gäbe es schliesslich keine Dämmerung! http://www.rettet-unsere-radios.de
eine kleine "Gemeinheit" fällt direkt auf: Keines der beiden Bilder ist "Original" bzw. "Fälschung". War das so beabsichtigt?
Freundliche Grüsse, Jürgen rf
Nachtrag: Ziehe letzte Frage zurück...
Die Natur als Vorbild hat sich seit Millionen von Jahren bewährt und ist analog - sonst gäbe es schliesslich keine Dämmerung! http://www.rettet-unsere-radios.de
nö, ich nutze schon seit über 10 Jahren Photo-Impact (leistungsstark und recht einfach zu bedienen). Es gibt da sicher bessere, aber die sind oft umständlich zu "händeln".....
Beim Gerätebestimmungswettbewerb des DRM sind auch schon die ersten Lösungen eingegangen.