Um Mitternacht soll abgeschaltet werden. Ich werde nicht da sein und kann ergo auch nicht die Aufzeichnung starten. Ich kann das einige Stunden vorher tun, aber manche SDRs haben Timeouts.
Ich weiß daher nicht, ob ich eine Aufzeichnung hinbekomme.
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
es ist schade, dass wieder ein Frequenzbereich verschwindet. Ich höre sehr oft den SRF1 auf UKW. Obwohl der Säntis schon weit weg ist, habe ich hier (Seefeld,Bayern) trotzdem einen guten Empfang. Gerade läuft wieder das 'Schreckmümpfeli', wie immer Montags, kurz nach 23Uhr. Das sind (teilweise makabere) Kriminal-Kurzhörspiele.
habe ca. die letzten 8 Stunden mitgeschnitten. Ehrlich gesagt, ich habe mir gedacht, dass das Ende von UKW in der Schweiz etwas anders abläuft. Und dann bricht das Herunterzählen auch noch bei 3 ab. Trotzdem werde ich auch weiterhin, gelegentlich, den SRF1 hören. Eigentlich wollte ich einen Mitschnitt der letzten Minuten hochladen, aber die 4MB des Files hindern mich daran. Ich schaue mal, ob ich das File kleiner kriege. Ich habe aber noch die letzen Minuten von Bayern+ als Trostpflaster.
terrestrisch gab es keine Unterbrechung. Der Internet Stream hatte bei mir auch Unterbrechungen. Ich habe gedacht, es läge an meiner Gerätschaft. Das war dann wohl nicht der Fall. Nach der Abschaltung(Audio) war der Träger noch etwa 2Min14Sek vorhanden. Danach konnte ich auf dieser Frequenz einen anderen (schwachen) Sender empfangen.