Leider funktioniert der Audioverweis bei mir nicht. Hat jemand die Sendung aufgezeichtet und kann sie mir per mail zuschicken?
Heinz
P.s. Ich bitte um Entschuldigung, da ich krebsbedingt nunmehr einen tauben Arm habe und deshalb mit einer Hand nicht gut auf Groß und Kleinschhreibung eingehen kann. die Shift- Taste ist mit nur einer Hand schwer zu drücken.
P.s. Hallo Heinz. Ich bewundere Deine Kraft, mit dieser Situation umzugehen. Dein Schreibstil ist erhalten geblieben. Mit lieben Grüßen. Wolfgang
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
RFTHeinz:Leider funktioniert der Audioverweis bei mir nicht.
vielleicht war das nur vorübergehend. Bei mir funktioniert der Link. Über das Kontextmenue kann ich die mp3-Datei herunterladen.
RFTHeinz:Hat jemand die Sendung aufgezeichtet und kann sie mir per mail zuschicken?
Sollte es bei Dir immer noch nicht funktionieren oder falls Du sie noch nicht auf anderem Weg bekommen hast, kann ich sie Dir zusenden. Für eine PN ist sie allerdings zu groß (22MB bei 128kbps, 10MB bei 64kbps). Ich bräuchte eine andere Adresse.
Hallo Heinz, falls du den Beitrag noch nicht hören konntest: Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Standardbrowser, bei einem anderen funktionierte das. Bei einem direkten Aufruf der mp3 Datei ging es dann auch mit dem Standardbrowser. Versuch doch mal den direkten Aufruf der Datei mit folgendem link: http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradi...06_d88c4515.mp3 Eventuell musst du etwas warten, bis der Download fertig ist. Falls sich kein Player automatisch öffnet, könnte auch ein Fenster "öffnen oder speichern" erscheinen, so dass du die Datei auf den Rechner laden kannst.
Mach dir bitte keine Gedanken zur Groß- und Kleinschreibung, ich freue mich über jeden deiner Beiträge! Deine Lebenskraft und dein Humor (ist vielleicht nicht ganz das richtige Wort) sind sehr beeindruckend und beispielgebend. Viele Grüße, Jan
Hallo Jan Ich glaube, es liegt an meinem Browser, der spinnt seit der letzten Aktualisierung. die plugins sind alle abgeschaltet weil sie angeblich nicht mehr kompatibel sind. Ich werde versuchen, das Problem durch die Installation einer vorherigen Version zu lösen. im Moment sind mir die Computersachen aber zu viel.
unser Heinz hat den Lötkolben für immer aus der Hand gelegt. Das ist auch an dem kleinen Symbol neben seinem Forum-Namen zu erkennen, wenn man mit einem Rechner / Browser mit Maus arbeitet. Überstreicht man das Symbol, erhält man einen Hinweis.
p.s.1. Das Symbol ist ein Kombi-Symbol: Ist es sichtbar, kann das bedeuten:
1) Der Nutzer hat sich selbst vorläufig "inaktiv" geschaltet. 2) Der Admin hat den Nutzer "inaktiv" geschaltet (mit Hinweis) 3) Der Admin hat den Nutzer als "verstorben" geschaltet (mit Hinweis)