!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Es handelt sich um Feinsicherungen. Sie sind so empfindlich, dass schon der Strom des Durchgangsprüfers zur Auslösung führt. So eine Qualität habe ich bisher noch nie gesehen.
Mit vielen Grüßen. Wolle.
Wissen ist der einzige Rohstoff, der sich durch Gebrauch vermehrt.
Also so wie die Sicherungen aussehen, ist garantiert der Draht abkorridiert. Vorzugsweise an der Klemmstelle der Kappe, oder wenn verlötet, an der Lötstelle.
Viele Grüße,
Axel
......................................................................................................................... . Da will man endlich mal in Ruhe die Werkstatt aufräumen und was passiert? ...Man hat keine Lust.
Wolle:Es handelt sich um Feinsicherungen. Sie sind so empfindlich, dass schon der Strom des Durchgangsprüfers zur Auslösung führt.
Wenn ich den Aufdruck lese, kann ich aber nur 0,16A sehen. Das sind 160mA Feinsicherungen. Es geht noch viel weiter runter. z.B 80mA oder 50mA. Ein "normaler" Durchgangsprüfer hat bei Weitem nicht solch einen hohen Prüfstrom. Oder habe ich etwas falsch verstanden?
Gruß
Joerg
Ach Schitt, == Ironie
Georg....nicht wegschmeißen! Du kannst eine Überschlagstrecke für 32KV damit realisieren!!
Wolle:Es handelt sich um Feinsicherungen. Sie sind so empfindlich, dass schon der Strom des Durchgangsprüfers zur Auslösung führt. So eine Qualität habe ich bisher noch nie gesehen.
Sorry, den Ironiesmiley habe ich vergessen. Das war natürlich nicht ernst gemeint.
Mit vielen Grüßen. Wolle.
Wissen ist der einzige Rohstoff, der sich durch Gebrauch vermehrt.
nee, nee, das war von mir nur überflogen und zum Glück ( für mich ) im zweiten Durchlauf erkannt. Auweia, manchmal ist man total vernagelt und denkt, ähhh...was schreiben die denn da für einen Mist zusammen.
Rufe bei Elekrtonik Po.....n an , auch wenn die nicht teuer waren , entweder bekommst du einen Gutschein oder eine Ersatzlieferung. Die Sicherungen sind bestimmt ein Produktionsfehler oder der Gütekontrolleur hat sie alle geprüft ,ob sie auch wirklich durchbrennen. Irgendwie hatte ich mal,zu DM Zeiten, von einem Großhändler auch einen Beutel defekter Sicherungen erhalten, konnte sie damals umtauschen.