| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Philips "PM3234" Speicher-Scope
  •  
 1
 1
03.05.09 15:48
roehrenfreak

nicht registriert

03.05.09 15:48
roehrenfreak

nicht registriert

Philips "PM3234" Speicher-Scope

Hallo zusammen,

manchmal muß man einfach nur Glück haben. Wie im Fall dieses Philips "PM3234" Speicher-Oszilloskops. Der Vorbesitzer meinte, er hätte zwei davon, könnte aber nur in einen ´reingucken und bot mir das zweite Gerät als Dankeschön für die Hilfe bei der Instandsetzung eines alten Röhrenradios an. Da lässt man sich doch nicht lange bitten, oder? Sehr nützlich hat es sich bei der Untersuchung von Lastschaltvorgängen in Flugzeug-Bordnetzen gemacht.

Freundliche Grüsse,
Jürgen rf

Noli turbare circulos meos (Störe meine KREISE nicht! - Archimedes)

Datei-Anhänge
bilder jd1 254.jpg bilder jd1 254.jpg (426x)

Mime-Type: image/jpeg, 97 kB

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
 1
 1
nützlich   Archimedes   zusammen   circulos   Freundliche   gemacht   Philips   Vorbesitzer   turbare   Instandsetzung   manchmal   Flugzeug-Bordnetzen   Speicher-Oszilloskops   ´reingucken   einfach   Untersuchung   Dankeschön   Speicher-Scope   Röhrenradios   Lastschaltvorgängen