Ja dann zeige ich mal ein paar Bilder zum Rohde & Schwarz OBF. Einen Nachfolger vom OBF gab es glaub noch... Der OBF ist ja recht selten und R&S hat dann mit allgemeinen Breisbandscopes in eigener Entwicklung (von einigen Spezialgeräten für Fernsehtechnik abgesehen) nicht mehr weitergemacht, sondern den Vertrieb von TEK übernommen. Daher ein Stück das unbedingt erhalten werden muss!
Positiv: Nix für Geier drin!
Interessant: AEG-Selenstabgleichrichtersäulen mit Stahlröhrensockel
SUCHE Schwarzen Riffelkopf - siehe Bild: ACHTUNG: Der hat ein Feingewinde!
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Den Beitrag-Betreff bei Antworten auf Threads nicht verändern!
Der dürfte jetzt schon übel teuer sein so selten wie er ist. Gut drauf aufpassen. Der hat nach Elkos gefragt und etwas Pflege. Leider sind die unangenehm teuer geworden, schöne frische JJ kosten ca 10,- das Stück. Ich hab das Problem auch öfters
der kostete auch nicht mehr als ein durchschnittlicher TEK der 5xx Klasse. Selten ist der, das ist wahr. Glücklicherweise war sogar der Tastkopf nebst Manual mit dabei. Nach solchen Sachen einzeln zu suchen ist noch seltener. Dieser hier stammt vom FTZ in Darmstadt. Abnehmer war meist die Post damals. Bin mal gespannt bis der läuft. Wann das genau sein wird, kann ich dir nicht sagen, habe einfach leider keine Zeit.