| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Probleme Tek 2337
  •  
 1 2 3 4
 1 2 3 4
09.09.14 14:40
reiter111 

WGF-Einsteiger

09.09.14 14:40
reiter111 

WGF-Einsteiger

Re: Probleme Tek 2337

Hallo Dietmar,

ich habe das Gerät erst recht neu (und ich denke einigermaßen günstig bekommen). Das DMM brauche ich nicht wirklich, ich habe genug Meßgeräte und die Daten kann ich auch auf der CRT ablesen. Aber es gefällt mir aus Prinzip nicht, wenn ein Gerät defekt ist oder zumindest Teildefekte hat.. allein darum möchte ich das gern in Ordnung haben

Ich hoffe, ich bekomme irgendwo so ein LCD zu einem nicht unverschämten Preis, mit bischen Glück geht das Teil dann wieder.

Tschöööö Sven

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
 1 2 3 4
 1 2 3 4
AC-Verstärker-Kanal   Eingangswahlschalters   Eingangsspannungsteiler   DC-Verstärker-Kanal   Feuchtigkeitschaden   Probleme   Versorgungsspannungs-Problems   Eingangsabschwächer   Vertikalverstärker   Reparatur-Durchläufer   Eingangsverstärkers   Offset-Verschiebungen   Beschleudigungspannung   Eingangsempfindlichkeit   Eingangsdrehschalter   Leiterplattenisolation   Eingangstransistors   Empfindlichkeitänderung   DC-Verstärker-Eingänge   Versorgungsspannungen