ja die Spulen, aber es muss ja nicht alles von heute auf morgen fertig sein. Ich habe heute angefangen, die Anleitungen sind per mail gekommen. Alles fast wie bei Heathkit, hat ein Engländer erstellt, die Anleitung. Ist übrigens ein Transceiver. Nicht nur RX. VFO fehlt noch, kommt aber auch aus China. Fertiger DDS-VFO. Was die Qualität angeht stimme ich dir zu. Es gibt nix zu meckern. Und wenn man die Fotos der Ferigungsstellen der Firmen in China sieht, kann und muss sich hier in D sicher auch noch bei einigen was tun. Anbei noch ein Foto vom heutigen Stand. Die 8 Volt Regelung geht schon, hi.
Man beachte die niedliche kleine chinesische "Lötstation", SMD geeignet!
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Hallo zusammen, scheint ja doch ein interessantes Projekt zu sein... Wegen der Nachfragen: Googelt mal nach: 6 band diy hf ssb transceiver . Und dann bei ALI nach dem günstigsten Preis schauen. Wichtig ist "portofreie Lieferung", manche schlagen da zu mit bis zu 40 Euro... Meiner kam auch portofrei und zollfrei, weil ein niedrigerer Kaufpreis auf der Inhaltserklärung angegeben war (nett, nicht wahr?). Lieferzeit etwa 3 Wochen. Grüsse Reinhard