Shit, japanische Gerät, Grund: Dokumentation sieht mau aus, und müsste erstmal herausfinden, welcher Frima ihm entwickelt hat und ebenso Modelle. Trotzdem wird es sehr spannend für mcih ist :-D
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Komisch...bei mir macht der ohne Murren, seit ca 1Std. Aber Akkubetrieb, übeer Netzerät gespeisen. bald wird aber mit Netzbetrieb ausprobieren ob Fehler auftritt.
Nachtrag: richtige Hersteller herausfinden: NULL Chance... Und Akku beginnt zu pissen, gerade rechtzeitig ausgebaut (grüne Oxidation an Stecker), man sieht nicht äusserlich. Ja, auslaufende Akku funktioniert noch, aber recht schlecht.
Herzlich Danke für Überlassen von Oszi an mir, dafür ist Dankeschön unterwegs zu dir (inhalt: Elko für Transistor-Gerät und nagelneue Grundig Mirkofon))
Nebenbei war ich am Wocheende beim Eltern, da sah ich Akku für billige Akkuschrauber. Aber ich sehe keines Schrauber. Nachfrage beim Vater: Akkuschrauber ist runtergefallen. Beim billige Dinger kann ihr selbst ausdenken. Also Akku schnappen und aufgeschraubt und ihm ins Oszi einbauen, mit Schrumpfschlauch, Professionell gemacht . Mal schaun ob chinesische NiCd AKku taugt, allerdings ist es um 5 jahre alt und noch top-fit, da der eher selten genutzt wird.
Nur einzige Punkt: ich müsste an lange Aufheizung von Bildröhren gewöhnen, wo mini-Tek extrem schnell in aufheizen ist.