Ich habe ein kleines Problem , bei meinem Grundig Bajazzo ist ohne das Gewalt im Spiel war der Seilzug gerissen. Ich habe von dem Radio die Unterlagen und auch den Wickelplan. Aber wo um Himmels Willen bekomm ich einen neuen Seilzug her. Angelschnur geht nicht, schon getestet. Vlt. Kann mir hier jemand mit einem Tipp weiterhelfen.
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Falls du das Skalenseil meinst, dann evtl. mal "Skalenseil" in der EBay-Suche eingeben. Gibt es in neu mit allen möglichen Durchmessern und Materialien.
Viele Grüße,
Axel
......................................................................................................................... . Da will man endlich mal in Ruhe die Werkstatt aufräumen und was passiert? ...Man hat keine Lust.
wegen dem Seil habe ich Dir mal eine PN geschickt. Zu prüfen wäre aber auf jeden Fall ob alle Umlenkrollen leicht drehen und der Drehkondensator nicht zu schwergängig ist. Also mal das Seilrad vom Drehkondensator mit zwei Fingern anfassen und drehen, das muß ganz leicht gehen.