| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Akkord Pinguin U58
  •  
 1
 1
10.06.20 13:03
Vorkreis 

WGF-Nutzer Stufe 3

10.06.20 13:03
Vorkreis 

WGF-Nutzer Stufe 3

Akkord Pinguin U58

Hallo Kollegen,

ich suche den Schaltplan für o. g. Radio. Bei der Suche danach fiel mir auf, dass die Modelle U57 und U59 ganz offensichtlich die
gleiche Schaltung verwenden. Ich nehme deshalb an, dass dies auch für das Modell U58 zutrifft. Kann das jemand bestätigen?
Dann hätte ich den Plan...

Gruß
Jürgen

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
10.06.20 14:03
WalterBar 

WGF-Premiumnutzer

10.06.20 14:03
WalterBar 

WGF-Premiumnutzer

Re: Akkord Pinguin U58

Hallo Jürgen,

Du kannst von mir alle drei Schaltbilder haben, dann kannst Du nach den geringen Unterschieden selber nachsehen. Rein äusserlich sind nur die Modelle U57 und U58 (fast) identisch. Ich selbst habe nur das reine AM-Gerät M57:

https://www.wumpus-gollum-forum.de/forum...6&page=4#39

Schicke mir hier eine Mail ins WGF Postfach mit einer E-Mailadresse, an die ich die drei Anhänge (zusammen etwas ber 600kB) schicken kann.

Gruss
Walter

Nachtrag: Ich habe das U62 vergessen: https://www.wumpus-gollum-forum.de/forum...mp;thread=267#4

Zuletzt bearbeitet am 10.06.20 14:09

1
 1
äusserlich   bestätigen   bearbeitet   thread=267   Modelle   Schaltbilder   AM-Gerät   zutrifft   identisch   Unterschieden   schicken   verwenden   nachsehen   Schaltung   Schaltplan   wumpus-gollum-forum   vergessen   offensichtlich   E-Mailadresse   Nachtrag