| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Stern Elite de luxe Skalenseillaufplan
  •  
 1
 1
08.03.19 10:29
ostbikegp 

Einsteiger

08.03.19 10:29
ostbikegp 

Einsteiger

Stern Elite de luxe Skalenseillaufplan

Hallo, ich habe ein Stern Elite de luxe Radio geschenkt bekommen. Leider fehlt das Skalenseil. Seilrolle und Feder sind noch vorhanden.
Vielleicht könnte mir jemand mit einer Zeichnung oder Foto behilflich sein, wie das neue Skalenseil eingelegt wird.

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
08.03.19 14:22
Bernhard45

nicht registriert

08.03.19 14:22
Bernhard45

nicht registriert

Re: Stern Elite de luxe Skalenseillaufplan

Hallo Ostbikeqp,

willkommen im Forum. Deinen Seillaufplan habe ich hier:

Viel Spaß beim Einfädeln!
Bernhard

---
Bei Fragen zum Umbau oder zur Modernisierung von Röhrenradios mittels SDR, DAB+, Internetradio, Firmwareentwicklung oder einfach nur Kontakt - bitte Email unter: mbernhard1945(at)gmail(dot)com

mein PGP-Key unter: http://pgp.mit.edu/ Keyword: mbernhard1945

Datei-Anhänge
Seillaufplan.jpg Seillaufplan.jpg (261x)

Mime-Type: image/jpeg, 53 kB

1
 1
Bernhard   Skalenseil   Internetradio   mbernhard1945   Skalenseillaufplan   willkommen   Einfädeln   Seillaufplan   Röhrenradios   Zeichnung   Vielleicht   Modernisierung   eingelegt   Seilrolle   behilflich   bekommen   geschenkt   Ostbikeqp   Firmwareentwicklung   vorhanden