| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Rema Marcato RX41 UKW taub
  •  
 1
 1
28.11.13 09:37
Berndt 

WGF-Nutzer Stufe 2

28.11.13 09:37
Berndt 

WGF-Nutzer Stufe 2

Rema Marcato RX41 UKW taub

Ich komme mal wieder nicht weiter.
Ein Rema Marcato RX41. Kurz/Mittel/Langwelle sind in Ordnung. Pegelanzeige schlägt aus , Empfang top.

UKW miserabler Empfang, Pegelanzeige nur maximal eine LED.
Hat jemand eine Schaltung für mich ? Oder den Fehler schon gehabt ?
Ich will den Tuner nicht unnötig zerlegen, wenn es nachher an der ZF liegt und das glaube ich auch.

Danke schön !

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
28.11.13 09:48
scotty 

WGF-Einsteiger

28.11.13 09:48
scotty 

WGF-Einsteiger

Re: Rema Marcato RX41 UKW taub

Hallo,
hast Du schon das 10,7MHz Keramik- ZF- Filter gewechselt? Die werden nämlich mit den Jahren taub!

Gruß

Wolfram

Zuletzt bearbeitet am 28.11.13 09:48

28.11.13 10:02
Berndt 

WGF-Nutzer Stufe 2

28.11.13 10:02
Berndt 

WGF-Nutzer Stufe 2

Re: Rema Marcato RX41 UKW taub, erledigt !

Habe ich nicht. Ich ahne schon , dass das Ding Schuld ist. Ich hoffe , ich habe noch einen ...

EDIT: Er war es ! Danke, nun ist da einer aus einem japanischen Autoradiowrack drin :D .

Zuletzt bearbeitet am 28.11.13 10:13

28.11.13 12:38
pfserv 

WGF-Einsteiger

28.11.13 12:38
pfserv 

WGF-Einsteiger

Re: Rema Marcato RX41 UKW taub

hallo Berndt,

benötigter Schaltplan ist hier gespeichert. Falls Bedarf noch aktuell, bitte ich um Info an radiosammlung@xxxx.de

Grüße
Peter

Co-Adm.: Bitte hier aus Datenschutzgründen keine Email-Adressen veröffentlichen, sondern ggf. die forumseigene PN-Funktion im Profil nutzen.

1
 1
Marcato   Schaltung   PN-Funktion   miserabler   veröffentlichen   Zuletzt   japanischen   Schaltplan   gewechselt   Datenschutzgründen   forumseigene   Autoradiowrack   radiosammlung   bearbeitet   benötigter   Empfang   Langwelle   Email-Adressen   Pegelanzeige   gespeichert