Hallo Ich hab ein kleines (oder großes) Problem mit einem Elac Reseiver. Da fehlte mir ein Kanal bis ich darauf gekommen bin das die Kopfhörerbuchse nicht mehr in Ordnung ist. Da ist eine 5 Pol Wüefelbuchse drinn die beim einstecken je nach stellung des Steckers die Lautsprecherbuchsen abschaltet. Nun versuch ich verzweifelt eine neue Buchse zu bekommen. Bisher ohne Erfolg. Eine einfache ohne Abschaltung wär noch zu haben. Ich möchte wenn möglich wieder eine Buchse mit Abschaltung einbauen. Nun die Frage, hat einer von euch eine Idee wo es die noch gibt? Hab schon überall gefragt und nachgesehen aber nichts gefunden.
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Hallo Wolfgang, es könnte sein, dass ich so etwas in meinem Sammelsurien habe. - Ich müsste nachschauen und würde dann ein Foto laden, damit wir sicher sind, dass sie auch passt. Hat das noch bis morgen Zeit? VG micha47
Hallo Micha Das mit der Buchse eilt nicht. Mach das Foto wenn du zeit hast und dann hoffe ich das es die richtige ist. Danke noch mal für deine bemühungen.
Hallo Wolfgang, ich habe die Bilder angehängt. Wie Du siehst hätte ich eine komplette Buchse mit Schalter oder auch nur den Schalter. Ich weiß nicht, ob Dir letzterer schon genügen würde? - Der wird über die Buchse geschoben und rastet dort ein, ist also leicht zu montieren. Der Hersteller war hirschmann. VG micha47