| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Mittelsuper EAW 8176E Undine II
  •  
 1 2 3 4
 1 2 3 4
09.08.23 16:02
Dietmar-Klaus 

WGF-Nutzer Stufe 2

09.08.23 16:02
Dietmar-Klaus 

WGF-Nutzer Stufe 2

Re: Mittelsuper EAW 8176E Undine II

Hallo Florianska,

was für eine Spannung steht an der Anode der Triode von der ECH81 ?

MfG. Dietmar-Klaus

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
17.08.23 22:38
Florianska 

WGF-Premiumnutzer

17.08.23 22:38
Florianska 

WGF-Premiumnutzer

Re: Mittelsuper EAW 8176E Undine II

Hallo an alle, ich melde mich nach meiner nächsten Baustelle wieder zu diesem Projekt (ab dem 23. AUGUST).
Gruß Florianska

P.S. mein Verdacht sind die Wellenschalter, in diesem Gerät bleibt nicht z.B. die Spule für Krzwell verbunden und es wird jeweils eine weitere Induktivität für Mittel. und Langwelle dazugeschaltet, sondern Vorkreis und Oszillatorkreis werden für jeden Wellenbereich separat angeschaltet.

 1 2 3 4
 1 2 3 4
Autolampenproduktion   reparaturunfreundlich   Gitterableitwiderstand   Reflexionsbeleuchtung   Mittelsuper   Dietmar-Klaus   Florianska   Chassis   welt-der-alten-radios   Voxhaus-Gedenktafel   Schaltschieber   Anodenspannung   Reparaturbeschreibung   Teerkondensatoren   Entstörkondensatoren   Schaltschieberschacht   Wumpus-Gollum-Forum   Kontrollmöglichkeit   Hintergrundbeleuchung   Netzteil