| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Philips Philetta BD273U aus dem Jahr 1957
  •  
 1 2
 1 2
05.05.19 07:53
Roppes83 

Einsteiger

05.05.19 07:53
Roppes83 

Einsteiger

Re: Philips Philetta BD273U aus dem Jahr 1957

Hallo zusammen,

bin mittlerweile ebenfalls stolzer Besitzer eines Bd273U, bei der Philetta fehlt allerdings das Philips-Emblem. Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich fündig werden könnte? Ansonsten war meine Idee ein Foto davon entwickeln zu lassen und dieses anzubringen. Könnte mir jemand von Euch mit einer Ablichtung per E-Mail helfen? daroe003[at]hhu.de

Vielen Dank schonmal vorab und beste Grüße,

David

To be a rock and not to roll

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
05.05.19 13:12
nobbyrad58 

WGF-Premiumnutzer

05.05.19 13:12
nobbyrad58 

WGF-Premiumnutzer

Re: Philips Philetta BD273U aus dem Jahr 1957

Hallo Zusammen!

Lese gerade die alten Beiträge, es gab Probleme mit der Beschaffung der 6 V 0,1 A Leuchtmittel. Ich bin in der Bucht bei "Fahrradbirnchen Rücklicht" fündig geworden.

MFG Nobby

1 2
 1 2
Zweikomponentenkleber   Koppelkondensatoren   Weissblech-Halteschelle   welt-der-alten-radios   Voxhaus-Gedenktafel   Ferritantennen-Lötleiste   Impulsspannungsfestigkeiten   Einweggleichrichtung   Philetta   Philips   Gleichrichterröhre   630V-Folienkondensatoren   Formierungsversuchen   hochfrequenzmäßigen   Sicherheitsanforderungen   Halbwellengleichrichtung   Wumpus-Gollum-Forum   100kHz-Tiefpassfilter   Wechselstromgeräten   Zweitlautsprecherbuchse