| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus Gollum Forum von
Wumpus Welt der (alten) Radios

HILFE Schaub Lorenz Touring T60 kein UKW Empfang
  •  
 1 2
 1 2
11.12.15 19:54
Volker 

500 und mehr Punkte

11.12.15 19:54
Volker 

500 und mehr Punkte

Re: HILFE Schaub Lorenz Touring T60 kein UKW Empfang

Hallo Norby,

wunderbar, wenn UKW wieder geht. Freu dich! Die übrigen Bändern braucht man ja wegen der fehlenden Sender eigentlich nicht mehr und auf Kurzwelle ist ja eh fast nichts mehr los . In dieser Hinsicht kann bei pragmatischer Betrachtung die Reparatur als abgeschlossen angesehen werden. Aber man hat ja seinen Ehrgeiz bis alles richtig funktioniert.

Zuletzt bearbeitet am 12.12.15 11:44

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.

Den Beitrag-Betreff bei Antworten auf Threads nicht verändern!
14.12.15 00:04
Oldtimer_OM 

100-249 Punkte

14.12.15 00:04
Oldtimer_OM 

100-249 Punkte

Re: HILFE Schaub Lorenz Touring T60 kein UKW Empfang

Hallo lbe. Freunde,

Hi Volker,

Naja das ist schon schön das nun wieder UKW geht, ich habe den T60 erstmal wieder in den Karton gepackt da ich den Umzug machen muss...

Vielen Dank bis dahin für Eure Hilfen, sobald meine neue "Fummelbude" wieder eingerichtet ist werde ich mich zu dem T60 wieder zurück melden

Ich wünsche allen friedvolle Festtage bei bester Gesundheit es mit vy 73s de Norby aus dem Sauerland ... -.- . .

1 2
 1 2
Speicherrieglels   zwischenzeitlich   nächstwahrscheinlich   zusammenkleben   Kontaktspray   Funktioniert   Zentralschmieranlage   Drehkondensator   elektronikbasteln   Empfang   Stromverbrauch   welt-der-alten-radios   Signalinjektor   Tastensatzkontakten   Betriebsspannung   Tastenkontakten   Touring   Zylinderschlösser   ZF-Verstärkers   Nichtbenutzung