| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

AEG 61 WU
  •  
 1 2
 1 2
22.12.12 17:17
Wolfgang2 

WGF-Premiumnutzer

22.12.12 17:17
Wolfgang2 

WGF-Premiumnutzer

Re: AEG 61 WU

Hallo
Danke für die Unterlagen. Werd erst mal die Netzleitung machen und dann mal sehen ob's knallt

Wolfgang

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
23.12.12 17:09
Wolfgang2 

WGF-Premiumnutzer

23.12.12 17:09
Wolfgang2 

WGF-Premiumnutzer

Re: AEG 61 WU

Hallo zusammen

Ich habe heute die Netzleitung vom AEG Chassie erneuert. Ist erst mal nur zum testen. Das Radio hab ich mit einem DDR Regeltravo eingeschaltet und es lebt. Alle Röhren leuchten und sogar die Skalenlämpchen gehen noch. Ich hab es etwa 20 minuten angelassen und wie es scheint hat es keine groben fehler. Gleichrichter und Netztrafo bleiben kalt und auch sonnst hab ich nicht gesehen das was faul ist. Hab immer mit der Lampe kontroliert ob was heiß wird.
Mir ist der Aufwand aber zu hoch da was draus zu machen. Und meine bescheidenen Fähigkeiten übersteigt es auch. Ich würd es gerne verkaufen. Wenn hier jemand Interesse hat soll er sich bei mir melden.

Wolfgang

1 2
 1 2
Unterlagen   Gleichrichter   unterangepasst   Instandsetzung   Lautsprecher   Lebenszeichen   identifizieren   Lautsprechern   Skalenlämpchen   Netzleitung   Sekundärwicklung   Oberklassegerät   niederohmiger   Informationen   eingeschaltet   Wolfgang   Vorverstärkung   rauszubekommen   Außenwiderstand   Röhrenverstärker