| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Mende MS 225W (und eine kurze Vorstellung meinerseits...)
  •  
 1 2
 1 2
11.06.13 22:11
MIRAG 

WGF-Premiumnutzer

11.06.13 22:11
MIRAG 

WGF-Premiumnutzer

Re: Mende MS 225W (und eine kurze Vorstellung meinerseits...)

Hallo,
danke für den Ratschlag. Ich werde mir mal das gesamte Wumpus Kompendium ausdrucken, damit man was zum blättern hat.

An Wumpus: Kann ich das Mirag Logo als Avatar nehmen, oder fühlt sich da jemand geschädigt?

Eine gute Nacht wünscht Euch MIRAG ;-)

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
12.06.13 07:14
wumpus 

Administrator

12.06.13 07:14
wumpus 

Administrator

Re: Mende MS 225W (und eine kurze Vorstellung meinerseits...)

Hallo Mirag,

als Forumbetreiber kann ich derzeit nicht sagen, ob noch auf dem Logo noch irgendwelche Rechte liegen. Die Mirag ging zwar schon 1934 in andere Rechtsformen über, später in weitere Nachfolger. Ob diese noch Urheberrechte oder Markenrechte haben, kann ich nicht erkennen. Deshalb rate ich von der Nutzung als Avatar ab. Siehe Forumregeln, Punkt I und K.

Gruß von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

1 2
 1 2
Halbleiterkofferadio   welt-der-alten-radios   Lichtnetzantennen   Netztransformator   Kurzschlussbrücke   Koppelkondensator   funktionstüchtig   Gerätebeschädigung   Wellenschalter-Kontakte   Sicherheitsrisiko   Vorstellung   Kondensatoren   Isolationsfähigkeit   Sicherheitshinweise   Tonabnehmer-Mobiltelefon   Radiobegeisterter   Stromschlaggefahr   Wumpus-Kompendium   meinerseits   Antenneneinganges