Hallöchen Günter, hast Du rein zufällig noch eine Plastikscheibe herum liegen - mir fehlt diese für Kofferradio Weekend 57U Schaub Lorenz oder kennst du jemand der eine übrig hat.
LG Lisa
Admin: Da sich der Thread hinsichtlich des Geräts geändert hat, habe ich das Betreff ab jetzt geändert.
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Re: Schaub Lorenz Weekend 57 U. Suche Skalenscheibe
Hallo Lisa Plastikscheibe ist ein sehr dehnbarer Begriff. Hat die 5mm oder 5cm Durchmesser. Schreib doch welche größe die ungefähr haben muß. Vieleicht hat ja jemand wenn die ungefähren Maße bekannt sind was in seiner Kramkiste liegen das brauchbar ist.
Re: Schaub Lorenz Weekend 57 U. Suche Skalenscheibe
Hallo Lisa,
gut, dass du ein Foto eingestellt hast; erst jetzt können wir uns ein Bild des gesuchten Teils machen.
Auch wenn deine Postings besser im Unterforum "Suche..." platziert worden wären, so drücke ich dir doch die Daumen, dass du erfolgreich mit deiner Aktion bist und sich jemand meldet. Leider lässt sie sich nachträglich nicht mehr verschieben.
Halo Lisa Eine solche Scheibe zu bekommen dürfte fast unmöglich sein. Aber nur fast. Du brauchst nur etwas einkaufen gehen. Erst mal in einen Bastelladen. Da gibt es Kreisschneider um aus Papier Pappe oder sonst was Kreise auszuschneiden. Dann gehst du in den Supermarkt und suchst dir eine durchsichtige Kuststoffdose. Moncherie oder Roche müßte passen. Und dann Dose leer machen und deine Scheibe ausschneiden. Nervennahrung hast du ja dann genug auf dem Tisch liegen.