| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Kuba 609
  •  
 1 2
 1 2
11.02.09 09:36
Florianska 

WGF-Premiumnutzer

11.02.09 09:36
Florianska 

WGF-Premiumnutzer

Re: Kuba 609

Hallo,
Schaltplan von Imperial Stereo 609A und 609 liegt bei mir vor, ich habe das gleiche Gerät mit neuen ECL82 und neuer EC92.
Unterschied ist der relativ unkonventionell angeschlossenen Extra-AT für die Bässe.
Bitte pn schicken, da ich diese Pläne teuer gekauft habe und der Anbieter sicher nicht erbaut ist über eine netzweite Verbreitung.
MfG
Florianska
P.S.
mich Interessiert die original-LS Bestückung, könnte ich davon ein Foto bekommen?

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
11.02.09 19:33
nobbyrad58 

WGF-Premiumnutzer

11.02.09 19:33
nobbyrad58 

WGF-Premiumnutzer

Hallo zusammen ,
Hallo Florianska
Schaltplan habe ich , trotzdem Danke !
MFG Nobby

12.02.09 10:16
Florianska 

WGF-Premiumnutzer

12.02.09 10:16
Florianska 

WGF-Premiumnutzer

Hallo nobbyrad58,
wie siehts mit Fotos aus?
MfG
Florianska

12.02.09 11:50
wumpus 

Administrator

12.02.09 11:50
wumpus 

Administrator

Hallo zusammen,

@Florianska: Nobby hat mir 2 Photos der Lautsprecher per email zugesandt.

@nobbyrad58: Ich kann die Photos an Florianska per email weiterleiten, allerdings wird dann Deine email-Adresse mit weitergegeben. Soll das so sein?

Mit freundlichen Grüssen Rainer

Möge die Welle mit uns sein.

12.02.09 18:24
nobbyrad58 

WGF-Premiumnutzer

12.02.09 18:24
nobbyrad58 

WGF-Premiumnutzer

Hallo zusammen !
Habe kein Problem damit
so kommt Florianska an die Fotos
MFG
Nobby

1 2
 1 2
angeschlossenen   Versorgungs-Anodenspannung   Stromaufnahme   unkonventionell   Automobilindustrie   Internetauftritt   Klangregelnetzwerk-Ko   Supertopquality   Spannungsabfall   Spannungsteiler   Unterhaltungselektronik   herauszubekommen   Florianska   Koppelkondensator   Schaltungsausschnitt   Pertinaxplatte   zusammen   Abblockkondensatoren   Netzgleichrichter   Koppelkondensatoren