| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

2. WGF-Stammtisch in Planung
 1 2
 1 2
11.08.08 00:56
wumpus 

Administrator

11.08.08 00:56
wumpus 

Administrator

2. WGF-Stammtisch in Planung

Hallo zusammen,
Peter, lasse.ljungadal, hatte hier schon nach einem weiteren Treffen gefragt. Ich habe den Beitrag neu gestartet.

------------------Zitat aus dem Beitrag von lasse.ljungadal:-----------------------------
Hallo lieber Rainer,
hallo zusammen,

nachdem der 1. WGF-Stammtisch am 3.5.08 ein voller Erfolg war, stellt sich die Frage, ob es irgendwann einen 2. Stimmtisch gibt ?

Ich würde ggf. für die Zeit ab Mitte Oktober und für den gleichen Ort plädieren !



-------------Zitatende-----------------------------

Ich will die Anregung aufnehmen und schlage als erstes zwei Termine vor:

Samstag, den 06.09.2008
oder
Samstag, den 18.10.2008

Uhrzeit wieder 15:00 Uhr.
Ich bin auch erstmal für gleiche Stelle, gleiche Welle.

Für weitere Treffen können dann andere Vorschläge greifen. Wenn allerdings in zentraler Lage (City of Berlin) mit guter Verkehrsanbindung (regional und überregional) - vielleicht sogar mit PREISWERTER Parkmöglichkeit - eine Alternative genannt werden kann, können wir sozusagen noch allemal "umbuchen".

Ich bitte also um:

Bestätigung eines der Termine,
Vorschlag anderer Termine,
Nennung einer entsprechenden Raum- und Ortsalternative.

MFG Rainer

Möge die Welle mit uns sein und kein Mögel-Dellinger-Effekt auftreten.



Editiert 11.08.08 00:59

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
11.08.08 10:19
Trommeltier 

WGF-Nutzer Stufe 2

11.08.08 10:19
Trommeltier 

WGF-Nutzer Stufe 2

Re: 2. WGF-Stammtisch in Planung

Hallo Rainer,

der 6.9. ist bei mir arbeitsmäßig verplant.
18.10. wäre richtig gut vorher ist Radiobörse in Garitz. Das würde wunderbar passen - ein ganzer Tag die lieben alten Kisten um die Ohren und danach noch ein schönes Treffen.

Viele Grüße,

Ralph

11.08.08 13:26
lasse.ljungadal

nicht registriert

11.08.08 13:26
lasse.ljungadal

nicht registriert

Re: 2. WGF-Stammtisch in Planung

Hallo Rainer,

am 6.9. bin ich irgendwo im Baltikum und komme erst am 12.9. zurück. Danach fahre ich noch einmal für 2 Wochen nach Schweden, um alles winterfest zu machen.

Der 18.10. würde aber gut passen; bis dahin bin ich wieder aus Schweden zurück.

Herzliche Grüße
Peter

Radiotechnik und Rundfunkempfang sind die größten Erfindungen des
vorherigen Jahrhunderts und bleiben uns trotz heutiger Digitalisierung
lange erhalten.

11.08.08 15:00
wumpus 

Administrator

11.08.08 15:00
wumpus 

Administrator

Re: 2. WGF-Stammtisch in Planung

Hallo zusammen,
danke für die Terminmeldungen. Warten wir weitere ab.
Achso, natürlich ist jeder "Radio-Fernseh-Tonband-usw-Verrückte", auch Forumsgäste herzlich eingeladen.

Weiteren unverbindlichenTeilnahmewünschen sehen wir hier gern entgegen. Das Treffen wird wahrscheinlich im Berliner Hauptbahnhof stattfinden. Gäste können sich auch telefonisch bei mir melden, siehe Forum-Impressum.

Das eine oder andere kleinere Radio kann durchaus mitgebracht werden. Wir werden genügend Platz haben.

Peter, DL7BAT wird auch wieder dabei sein. Ich spreche auch noch Herrn Knoblauch (Ausstellung Rudow) und weitere an.

MFG Rainer

Möge die Welle mit uns sein und kein Mögel-Dellinger-Effekt auftreten.



Editiert 11.08.08 15:02

11.08.08 20:09
lasse.ljungadal

nicht registriert

11.08.08 20:09
lasse.ljungadal

nicht registriert

Re: 2. WGF-Stammtisch in Planung

Hallo Rainer,

da kommt ja jetzt schon Freude auf.

Ich werde sicherlich einige schwedische Detektoren aus den zwanziger Jahren mitbringen.

Herzliche Grüße
Peter

Radiotechnik und Rundfunkempfang sind die größten Erfindungen des
vorherigen Jahrhunderts und bleiben uns trotz heutiger Digitalisierung
lange erhalten.

21.08.08 00:35
roehrenfreak

nicht registriert

21.08.08 00:35
roehrenfreak

nicht registriert

Re: 2. WGF-Stammtisch in Planung

Hallo Rainer,

Samstag, den 18.10. habe ich erst einmal vorbehaltlich aufgenommen. Bis dahin fließt bekanntlich noch viel Wasser den Main hier und die Krumme Lanke dort hinunter!

MfG
Jürgen rf

Jeder Mensch kann irren, nur der Tor wird im Irrtum verharren (Cicero)

21.08.08 00:42
wumpus 

Administrator

21.08.08 00:42
wumpus 

Administrator

Re: 2. WGF-Stammtisch in Planung

Hallo Jürgen,
ach ja der Main:
Frankfurt, Miltenberg, Wertheim, Würzburg .......

Gerade Wertheim hat es mir angetan.

MFG Rainer

Möge die Welle mit uns sein und kein Mögel-Dellinger-Effekt auftreten.

21.08.08 01:04
roehrenfreak

nicht registriert

21.08.08 01:04
roehrenfreak

nicht registriert

Re: 2. WGF-Stammtisch in Planung

.... und mir seinerzeit die Naherholungsgebiete in und rund um Berlin, welche ich ein Jahr nach dem Mauerfall in einer zweiwöchigen Campingrundreise mit Zelt und zugehörigem Brimboriom besucht habe. Der Grunewald hat mir sehr gut gefallen, ein idyllisches Fleckchen Erde! Im weiteren Verlauf der Reise dann am Müggelsee das Lager aufgeschlagen. Nette Menschen kennen gelernt, viel gelacht, gegrillt, gesungen. Ooch det Lied von de Krumme Lanke! Tags darauf gings nach KWH uff´n Funkerberg. Rainer, det war ´ne dolle Tour!

MfG
Jürgen rf

Jeder Mensch kann irren, nur der Tor wird im Irrtum verharren (Cicero)

21.08.08 15:13
lasse.ljungadal

nicht registriert

21.08.08 15:13
lasse.ljungadal

nicht registriert

Re: 2. WGF-Stammtisch in Planung

Hallo Rainer,
hallo Jürgen,

so wie die Dinge derzeit stehen, werde ich am 18.10. mit mehr Hydrauliköl in den Leitungen zum Stammtisch "angespurtet" kommen.

Lieber Jürgen,

Du kannst, wenn Du möchtest, auch bei mir übernachten (ehemaliges Kinderzimmer mit Liege und Internetzugang rund um die Uhr); das Bier steht allerdings im Kühlschrank.

Vielleicht kannst Du meinen Radiola M40 dann auch gleich mitnehmen ?

Bernhard war ja inzwischen sehr fleissig und hat "Überstunden Geschoben", seine heutige E-Mail muss ich erst richtig lesen.

Wenn Du vor dem Treffen zu mir kommst, könnten wir dann auch gemeinsam zum Treffen mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren (ca. 35 Minuten) und einen Parkplatz gibt es mit Sicherheit.

Herzliche Grüße
Peter

Radiotechnik und Rundfunkempfang sind die größten Erfindungen des
vorherigen Jahrhunderts und bleiben uns trotz heutiger Digitalisierung
lange erhalten.



Editiert 21.08.08 15:19

21.08.08 18:15
roehrenfreak

nicht registriert

21.08.08 18:15
roehrenfreak

nicht registriert

Re: 2. WGF-Stammtisch in Planung

Hallo Peter,

vielen Dank für Dein grosszügiges Angebot. Sollte ich es schaffen zu kommen, werde ich gern darauf zurück kommen. Rund 1300km mit ´nem Ka an einem Tag sind schon etwas anstrengend. Aber wie oben schon gesagt - abwarten, noch kann ich nicht zu 100% zusagen. Bis dahin...

MfG
Jürgen rf

Jeder Mensch kann irren, nur der Tor wird im Irrtum verharren (Cicero)

 1 2
 1 2
Digitalisierung   Planung   Naherholungsgebiete   Radiotechnik   Bernhard   Verkehrsanbindung   Funktionserreichung   Rundfunkempfang   Terminmeldungen   Radio-Fernseh-Tonband-usw-Verrückte   Campingrundreise   unverbindlichenTeilnahmewünschen   Parkmöglichkeit   Mögel-Dellinger-Effekt   Spannungsversorgung   Jahrhunderts   Erfindungen   WGF-Stammtisch   Forum-Impressum   HF-Verstärker