Es gibt da einen Pontis SP 503 MP3-Player. Sieht aus wie ein Grundig... So um 1999/2000. Wer Näheres zum Hersteller sagen/schreiben kann: Bitte hier und jetzt!
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
"Der 'MPlayer3' soll 429 Mark kosten, ist mit zwei auswechselbaren 8 MByte-Speicherchips ausgestattet und kann so ungefähr 20 Minuten Musik abspielen. Diese 'MultiMediaCards' sind als Flashcards zum Selbstaufnehmen von Musik konzipiert, in den kommenden Monaten sollen aber auch fertig bespielte ROM-Versionen zu kaufen sein. Über irreversibel bespielte ROM-Chips könnte die Plattenindustrie ihre Musik ohne das Risiko von Raubkopien verkaufen, der Vertrieb über das Internet und die damit verbundenen Kostenvorteile entfielen dann jedoch. Bislang sind allerdings noch keine solchen 'MultiMediaCards' erhältlich. Beide Typen von Einsteckkarten sind kaum größer als eine Briefmarke und wurden von Siemens in Kooperation mit der Firma Sandisk entwickelt. Für das Frühjahr 1999 kündigt Siemens 'MultiMediaCards' mit einer Aufnahmekapazität von 40 MByte an, was einer Abspielzeit von etwa 45 Minuten entspricht. Auch der Preis von derzeit etwa 75 Mark für einen 8 MByte-Chip soll in naher Zukunft drastisch fallen..."
Reinhard
Rettet die digitale Modelleisenbahn! Analog war gestern...