| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Es gibt noch neue Cass.portable Player.
  •  
 1
 1
17.04.12 22:20
j.werner 

WGF-Premiumnutzer

17.04.12 22:20
j.werner 

WGF-Premiumnutzer

Es gibt noch neue Cass.portable Player.

Hallo,liebe Forumsfreunde.Ich kaufe gerne Elektronik mit kostemlosen Versand in China ein.Neueste Erungenschaft ist ein Portable Cass.Player mit Autoreverse und USB Anschluss zum Anschluss an den PC, sowie mit Kopfhöreranschluss und Batteriebetrieb mit 2 AA.Batt.Erster Eindruck bei Batterie,und K.H.Betrieb-Läuft recht gleichmäßig mit guten Cassetten der Klang der mitgelieferten Ohrhörer ist jedoch ziemlich dürftig.Man Kann auch mit dem Gerät seine alten Cass .digitalisieren,(Software,und Englische Anleitung liegt bei)habe es aber noch nicht ausprobiert.Für ca.20€ zu erwerben,was für "Walkman" Fans.Link.:

h..p://www.dealextreme.com/p/usb-stereo-cassette-capture-cassette-to-mp3-converter-2-x-aa-106310?item=1

mfg.Joachim.

.

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
09.10.13 18:06
radiouli 

WGF-Nutzer Stufe 3

09.10.13 18:06
radiouli 

WGF-Nutzer Stufe 3

Re: Es gibt noch neue Cass.portable Player.

Hallo Joachim,

interessantes Thema. Ich suche gerade einen gut erhaltenen Walkman (Sony). In der "Bucht" gibt es viele zu kaufen - nur, welchen Zustand haben die Dinger wohl? Die Beschreibungen sind manchmal echt dürftig. Am liebsten wäre mir ein neuer Walkman. Ich hätte zugegebenermassen etwas ehr aufstehen sollen, bis ca. 2010 hat Sony noch neue in Deutschland verkauft. Evtl. kennt ihr ja neben den bekannten Auktionshäusern online eine bessere Quelle. Irgendwo liegen bestimmt noch neue Restbestände in irgendwelchen Lagern rum... nur wo?

Grüße
Uli

1
 1
Kopfhöreranschluss   Restbestände   interessantes   usb-stereo-cassette-capture-cassette-to-mp3-converter-2-x-aa-106310   Batteriebetrieb   Erungenschaft   kostemlosen   Deutschland   Betrieb-Läuft   digitalisieren   gleichmäßig   Autoreverse   Auktionshäusern   irgendwelchen   dealextreme   ausprobiert   Beschreibungen   mitgelieferten   zugegebenermassen   Forumsfreunde