!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
--- Bei Fragen zum Umbau oder zur Modernisierung von Röhrenradios mittels SDR, DAB+, Internetradio, Firmwareentwicklung oder einfach nur Kontakt - bitte Email unter: mbernhard1945(at)gmail(dot)com
kann man einen Bogen Briefmarken bei Dir erwerben? Ich finde diese Idee der Verbreitung genial.
Viele Grüße Roland
Hallo Roland,
das Problem dabei ist, dass die Kosten erheblich sind, also nicht nur der Marken-Wert, sondern auch die zusätzlichen Herstellungskosten, die fast den Wert der 20 Marken a 70 Cent erreichen ...
Grüße von Haus zu Haus Rainer, DC7BJ (Forumbetreiber)
auch Wohlfahrtsmarken sind teurer als der Wert für die jeweilige Verwendung. Falls Du keine Bedenken hast und über genügend Marken verfügst, möchte ich gerne einen Bogen erwerben. Wir können das Prozedere über PN klären.
das wären für einen 20er Bogen dann ca. 28€ .... also pro Marke 1.40€. Würde auch gern einen Bogen nehmen. Das ist der Spaß Wert und ich kenne einen Sammler, vielleicht will er in seine Zukunft investieren.
Gern über PN oder e-mail zu den Formalitäten.... wenn es überhaupt möglich ist.
können wir gern machen, aber da die Kosten für ein 20 Marken-Blatt 29,95 EUR beträgt, MUSS ich weniger in "Rechnung" stellen, um nicht als "gewerblich handelnd" angesehen zu werden. (Komplizierte Welt)
Ich antworte im Detail per PN.
die ersten Briefe mit einer "Welt der Radios" Briefmarke sind versandt worden und sogar bei den Empfängern angekommen, funktioniert also.
p.s. Ich überlege gerade, ob ich nicht beim nächsten Bogen bei einer Marke eine Abweichung einbaue, um so eine Art "Blaue Mauritius" zu erschaffen. Die würde dann tatsächlich vielleich in den Michel kommen ...
interessant wie Sammler diese privat gestalteten Marken in einigen Jahren bewerten werden. Eigentlich steigt ja der Preis bei kleiner bzw. Kleinstauflage. So etwas gab es ja früher nicht.... Motive kamen von der Post bzw. wurden bei Graphikern beauftragt und die Auflage war hoch. Ich werde mal meinen Nachbarn den Briefmarkensammler befragen.