Ich habe mal in den letzten Wochen genauer darauf geachtet, wie lange eigentlich im Durchschnitt die Erfassung eines Exponats dauert. Foto-Bearbeitung, Daten-Beschaffung, Datenerfassung, Seiten-Generierung, usw. Es kommen da schnell 1 - 2 Stunden zusammen: 1200 x 1,5 = 1800 Stunden. Vielleicht sollte man sich ein anderes Hobby suchen?
Gruß von Haus zu Haus Rainer (Forumbetreiber)
"Vom Mund zum Ohr auf dem Strahle der elektrischen Kraft!"
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Re: Ein weiterer Meilenstein geschafft: Jetzt 1200 Exponate im Wumpus-Online-Museum
Moin Rainer, das sind schon sehr beeindruckende Zeiten, die Du für das Online-Museum aufbringst. Dafür Dir ganz herzlichen Dank.
Ich wünsche mir, daß Du auch weiter Zeit daür findest. Denn es gibt noch so viele Geräte, für die es gut wäre, wenn sie einem größeren Kreis gezeigt würden.
Re: Ein weiterer Meilenstein geschafft: Jetzt 1200 Exponate im Wumpus-Online-Museum
Lieber Rainer.
Meinen Glückwunsch zum 1200sten Exponat im "Wumpus online Museum". Die Zeit zur Erstellung der einzelnen Datensätze einschließlich sich ergebender Korrekturen und Ergänzungen lässt sich eigentlich nicht beziffern. Vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit.