Das virtuelle Online-Museum bei "Wumpus Welt der Radios"
Hallo zusammen,
auf der WEB-Site "Wumpus Welt der Radios" gibt es auch ein virtuelles Online-Museum. Hier sind derzeit (Stand 03.04.2016) 866 Exponate zu finden. Zu jedem dieser Exponate gibt es Fotos (eines oder mehre), technische Daten und teilweise auch Schaltbilder und weiterführende Links.
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Als erstes fällt mir schonmal auf: die Stahlröhre vom UKW Tuner ( ECF12) fehlt in der Stückliste. _Weiteres kommt dann im Detail wenn ich mich da durchgegraben habe. Schaltplan ist verfügbar.
Re: Das virtuelle Online-Museum bei "Wumpus Welt der Radios"
Hallo Rainer,
als nachträgliches Geburtstagsgeschenk und kleine Aufmerksamkeit für die Mühe mit deinem Forum und deinem Online-Museum kannst du meine Fotos der Exponate auf meiner Webseite https://elektronikbasteln.pl7.de/ für dein Online-Museum verwenden und bearbeiten.
Die Ausstattung meiner Bastelecke ist ja auch schon museumsreif. Aber man hängt halt an den alten Geräten.
Viele Grüße Volker
"Das Radio hat keine Zukunft." (Lord Kelvin, Mathematiker und Physiker (1824-1907))