WGF-Nutzer und Seitenbesucher helfen als "Lektoren" mit
Hallo zusammen,
auf den nun so ca. 1350 WEB-Seiten (mit den Museumsseiten) von Wumpus Welt der Radios sammeln sich (trotz gegenteiligem Bemühen des Admins) doch immer wieder Fehler, Schreibfehler, falsche oder tote Links an.
Von Zeit zu Zeit erhalte ich emails und PNs und Briefe und korrigierendes Bildmaterial zur Ergänzung und Korrektur.
In den letzten Wochen hat sich darüber hinaus insbesondere "Airwaves", Christian nicht nur als Bild-Bereitsteller sondern auch sogar als "Lektor" erwiesen und auf viele Probleme und Problemchen (wie oben aufgezählt) erwiesen.
Ich will mich mal an dieser Stelle für diese Hilfestellungen bei den WGF-Nutzern und Seitenbesuchern bedanken. Das alles ist für mich sehr hilfreich, denn manchmal sieht man selbst nicht mehr den Wald vor lauter Bäumen ...
Gruß von Haus zu Haus Rainer (Forumbetreiber)
"Vom Mund zum Ohr auf dem Strahle der elektrischen Kraft!"
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Re: WGF-Nutzer und Seitenbesucher helfen als "Lektoren" mit
Hallo Rainer, so gewaltig viele Fehler sind das gar nicht mal. Ich hätte vermutlich deutlich mehr eingebaut. Ich hatte ja auch schon mit dem Gedanken gespielt, eine eigene "Radioplattform" zu eröffnen. Einen Grundstein hätte ich ja dafür mit meiner Sammlung gehabt. Ich hätte es aber längst nicht so "klasse" hinbekommen wie Du.
Du hast das alles so liebevoll, detailreich und durchdacht gemacht. Es ist eine richtige Freude, sich durch die zahlreichen Seiten der "Wumpus Radiowelt" zu klicken. Ich sehe mein "Wirken" da nur als kleine "Optimierungshilfe" und als ein Dankeschön dafür . In gewisser Weise ergänzen wir uns da ja nun auch ganz prima. Ein Großteil meiner Radios ist nun online für viele Interessierte verfügbar, und Du konntest Deine Seiten noch etwas weiter ausbauen. Ich freue mich, das nun in dem Zusammenhang, auch noch etwas von anderen Usern dazu gekommen ist . Ich hoffe ja, das diese Seiten auch noch mindestens 500 Jahre, für kommende Generationen bestehen bleiben. Ich werde in den nächsten Leben hin und wieder mal nachschauen .