!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Hier wäre ein Bild vom Dual 1007 Plattenwechsler in Kofferausführung. Einen 1008 habe ich noch in der bekannten Saba Bodensee-Truhe, kann aber grade kein Foto machen. Leider ist die Wechslerachse hin, wirft gleich alle 10 Platten ab. Was hat übrigens dieses Dual Digitalradio mit dem bekannten Plattenspielerhersteller Steidinger zu tun? Ich glaube nichts!
Zitieren:Was hat übrigens dieses Dual Digitalradio mit dem bekannten Plattenspielerhersteller Steidinger zu tun?
wie bei vielen längst erloschenen Firmen wurden auch bei DUAL die Namensrechte verkauft; eine Verbindung zu den früheren Unternehmen gibt es nicht.
Für die werberelevante Zielgruppe (14-49 Jahre) dürfte das unerheblich sein; vermutlich kennt kaum jemand diese Firmennamen in Verbindung mit den früheren Produkten.
Leider auch nur in der Truhe, dafür mit 2 verschiedenen Wechsler Achsen. Wer Dir bestimmt am besten helfen kann (und auf Anfrage sicher würde!), das wird Anton sein aus dem Nachbarforum - der ist Plattenspieler Experte.
Hallo,Rainer.Falls es machbar ist kannst du gerne aus meinem You Tube Video "Hergehört Teil3"anlässlich einer Rundfunk- Ausstellung im Jahr 2013 im Regionalmuseum Eschenburg wo mein Telefunken Plattenwechsler in Aktion gezeigt wird Bilder verwenden oder auch verlinken. Gruß Joachim-
Re: Foto eines 10 Platten-Wechslers. Fotos von Musik-Boxen (Juke-Boxes)
Hallo Jochen, Uli, Joachim, Alfred,
ich habe - soweit möglich - Fotos übernommen und eingearbeitet. Nochmals vielen Dank.
Gleichzeitig frage ich jetzt noch nach selbst aufgenommenen Fotos von Musikboxen (Juke-Boxes) nach, da ich auf meiner Phono-Seite auch Musikboxen anspreche, z.B. von AMI, Rock-Ola, Seeburg, Wurlitzer