"Historische Radios und Rundfunkgeschichte"- Buch von wumpus jetzt als PDF
Hallo zusammen,
ein Büchlein von wumpus in Papierform in privater Kleinauflage. Es steht jetzt auch online zum Betrachten bereit und kann auch als PDF-Datei herunter geladen werden.
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Den Beitrag-Betreff bei Antworten auf Threads nicht verändern!
Re: "Historische Radios und Rundfunkgeschichte"- Buch von wumpus jetzt als PDF
Moin Rainer, danke für die Möglichkeit, Dein Buch als pdf-anzusehen und auch ausdrucken zu können. Da steckt ja sehr viel Arbeit und sehr viel Zeit drin.
Hi Rainer
Habe das Buch bzw die pdf überflogen sieht sehr Interessant aus. Nehme ich als Bettlektüre.
Ich liebe Zeitgeschichte nicht nur Technisch generell.
Macht viel Arbeit sowas. Habe selbst mal ein Referatür über Mobiltelefone gehalten (Ist schon was her). Aber alle Infos zusammen zu suchen den Zeitlichen Ablauf korrekt zu schildern und das in eigene Worte zu interprtieren ist nicht leicht. (Strg+C und Strg+V kann ja jeder)
Wumpus - du bist seit 1996 als Publisher aktiv im Netz, ich seit dem selben Jahr damals als reiner Konsument. Ein ganz großes DANKE für deine Arbeit!
Du publizierst zu dieser Thematik als erster (weit vor den ganzen anderen) seit fast 20 Jahren - nicht nur im Netz, auch per Print und gehst immer mit der Zeit. Selbst ohne deine Seite (wovon das Forum ja nur ein kleiner Teil ist), verdient deine Arbeit um das (leider ehemalige) Radiomuseum in Berlin Anerkennung. Du bist dir auch nicht zu schade deine mühsame Arbeit kostenlos jedem im Netz zur Verfügung zu stellen.
Klar, hört sich jetzt wirklich so an, als ob ich unserem Gastgeber hier sonst wohin krieche - aber... Wumpus hat die erste, in deutscher Sprache verfügbarer Seite zu unserem Hobby ins Netz gestellt. Einiges vor manchen Schweizern und sonstigen Buden. Seit 20 Jahren alles auf seine eigenen Kosten. Ich finde es einfach toll und ziehe meinen Hut, lieber Wumpus, vor jeder anderen Seite im Netz zu dem Thema hier!
Lieber Rainer.
Vielen Dank für Dein Buch "Historische Radios und Rundfunkgeschichte". In kurzer Form wird ein illustrierter kompakter Überblick über mehr als 90 Jahre Rundfunkgeschichte angeboten. Das Bildmaterial ist von hervorragender Qualität, die kurze Kommentierung rundet das Ganze ab. Ich möchte meine Achtung und Anerkennung für diese Publikation zum Ausdruck bringen.