Gleichzeitig auch hier der Hinweis, dass weiterhin noch selbst aufgenomme Photos von Weltempfängern (die noch nicht im Wumpus Online-Museum zu sehen sind) besteht.
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
ich hätte da einen Grundig Concertboy. Das Gerät hat aber nur 2KW-Bereiche, sowie KW-Telelupe. Wenn Interesse an einem Photo besteht, werde ich ihn mal äusserlich aufpolieren (so gut es geht) müssen. Hier ist schon mal ein Photo von meinem Grundig. Übrigens, er hat eine sehr gute Trennschärfe auf UKW. Ich empfange damit hier den SRG, obwohl direkt daneben ein starker Münchner Sender ist.
danke für das Angebot, welches ich gern annehme. Ist vielleicht nach meiner Definition kein echter Weltempfänger, aber eben doch ein interessantes Radio. So "schlecht" ist Dein Photo nicht. Ich werde es also - Dein Einverständnis vorausgesetzt - in das Online-Museum aufnehmen. Du könntest lediglich, wenn Du magst noch ein Photo mit Blick in das Gerät nachreichen?
gern würde ich Photos dieser Geräte in das Online-Museum aufnehmen. Du Kannst sie an info@welt-der-alten-radios.de senden. Füge den Hinweis zu, ob und wie Du als Bereitsteller genannt werden möchtest und dass das selbst aufgenomme Photos sind.
Standardmäßig würde ich angeben: Das Photo hat "laurel1" aus dem WGF (Wumpus-Golum-Forum) bereitgestellt.
Übrigens für alle Nutzer: Ich nehme auch gern andere Radios und Geräte von WGF-Nutzern in das Online-Museum auf, die dort noch nicht vorgestellt wurden. Langsam wird das eine Art Gemeinschaftsarbeit vieler Nutzer. Derzeit sind fast 460 Exponate (auch von WGF-Nutzern) online:
ein richtiger Weltempfänger aus dem Osten. Der "Salut 001", ein Kooperationsprodukt der SU und DDR. Festsenderspeicher und AFC für FM und AM. Als Fremdgänger und Devisenbringer auch im kapitalistischen Ausland eingesetzt.