| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Erwartungshaltung eines Besuchers von "Wumpus Welt der Radios"
  •  
 1 2
 1 2
14.11.15 12:47
Opa.Wolle 

WGF-Premiumnutzer

14.11.15 12:47
Opa.Wolle 

WGF-Premiumnutzer

Re: Erwartungshaltung eines Besuchers von "Wumpus Welt der Radios"

Ja Uli,

stimmt schon, da will jemand das 30igseitige Handbuch für ein Oszilloscop für 29,50Euro verkaufen! Gehts noch?

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
16.11.15 10:57
DrZarkov 

WGF-Nutzer Stufe 3

16.11.15 10:57
DrZarkov 

WGF-Nutzer Stufe 3

Hallo Wolfgang,

so etwas ist leider üblich geworden. Ich habe am Samstag ein Autoradio "Blaupunkt Koblenz CB12" (BJ 1978 mit eingebautem CB-Funkgerät) gekauft und nach einer passenden Anleitung gesucht. Es gab mehrere Angebote: Als PDF für rund 10 Euro, auf Papier bei der "E-Bucht" auch für rund 30 Euro. Wenn die Anleitung so teuer ist wie das Radio, verzichte ich lieber und versuche so damit zurecht zu kommen.

Grüße,
Volker

Zuletzt bearbeitet am 16.11.15 10:58

16.11.15 13:16
GeorgK 

WGF-Premiumnutzer

16.11.15 13:16
GeorgK 

WGF-Premiumnutzer

Auf meiner Seite habe ich auch das Problem, dass häufig Anfragen kommen in der Art.:

"Brauche dringend einen Schaltplan xx-yy..z"

Keine Anrede, keine Begrüßung, kein Name.

Ich Antworte natürlich nicht.

Abwer zum Glück sind es bisher- die Ausnahmen

1 2
 1 2
Schaltplanservice   auf-dem-strahl   gemeinschaftlich   Seitenbesucher   zusammengetragen   email-Forumularseite   rücksichtsloser   Schaltbildanfragen   Schaltbildproblematik   Urheberrechtsfragen   Schaltplananfrage   Strassenverkehr   welt-der-alten-radios   Schaltungsdienst   Erwartungshaltung   email-Formular   Besuchers   WGF-Mitglieder   selbstverständlich   Serviceunterlagen