| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Mikrophone-Seite
  •  
 1 2
 1 2
04.03.15 17:47
wumpus 

Administrator

04.03.15 17:47
wumpus 

Administrator

Re: Mikrophone-Seite

Hallo Martin,

ich finde, daß Du Deine Kritik deutlich überziehst. Wenn Du der Meinung bist, alles zu Thema besser zu wissen und davon ausgehst, daß nur Du zu ernsthaften Gedanken fähig bist, solltest Du eine eigene WEB-Site generieren und dort alles richtig machen.

Ich jedenfalls gestalte meine WEB-Seiten, so wie ich es für richtig erachte, bin trotzdem nicht beratungs-resistent, sondern komme ebenfalls zu Recherche-Ergebnissen. Mit mir kann man immer vernünftig reden und ich korrigiere oft Notwendiges auf Rat Anderer. Aber es kommt auch auf den Ton der die Musik macht an. Deine Beitrags-Schreiberei empfinde ich "als von oben herab" vorgetragen. Irgendwie, wie eine Art Gerichtsverhandlung. Zum Vorgang Md431 sage ich jetzt nichts, um eine weitere endlose Diskussion zu vermeiden.

Gruß von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
04.03.15 20:13
wumpus 

Administrator

04.03.15 20:13
wumpus 

Administrator

Hallo zusammen,

um wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen:

Die Mikrophone bei Wumpus Welt der Radios im Online-Museum sind jetzt auf 29 (26 ohne die Mpeg-Recorder) angestiegen, auch durch Mithilfe der WGF-Nutzer. Ist schon eine ordentliche virtuelle Sammlung. Nach wie vor bin ich an weiteren selbst aufgenommenen Photos von Mikrophonen zur Vorstellung im Online-Museum interessiert.

Wer also Mikrophone hat, die noch nicht vorgestellt wurden, bitte per email oder PN an mich. Hinweis, dass diese selbst aufgenommen wurden und ein Hinweis, wie der Bereitsteller genannt werden will (Name?, WGF-Name?, email?).

email: info (at) welt-der-alten-radios.de

Hier die aktuelle Liste:
http://www.welt-der-alten-radios.de/auss...krophon%29.html

Gruß von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

05.03.15 06:36
wumpus 

Administrator

05.03.15 06:36
wumpus 

Administrator

Hallo zusammen,

Gruß von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

1 2
 1 2
welt-der-alten-radios   Großflächen-Tauchspulenmikrophon   Verbesserungsvorschlag   beratungs-resistent   Mikrophone-Seite   Forumbetreiber   Wumpus-Online-Museum   Brummkompensationsspule   Datenkomplettierung   Recherche-Ergebnissen   Gerichtsverhandlung   Grenzflächenmikrofon   außenherumgewickelt   Trittschallunterdrückung   Instrumentenmikrofone   Nackenbügelmikrofone   Beitrags-Schreiberei   Versorgungsspannung   Schiebeschalterchen   Richtcharakteristiken