Photos von Grundig und Sony Weltempfängern gesucht.
Hallo zusammen,
in meinem virtuellen Online-Museum gibt es auch einen Bereich über Transistorradios. In dem Unterbereich 1965 - 1985 und 1986 - heute fehlen ein wenig die Weltempfänger, insbesondere von Grundig und Sony.
Wer hat also aus diesen Jahrzehnten noch einen Weltempfänger und kann mit der Digitalkamera eine Aufnahme machen und mir zusenden?
Ich würde die Photos dann freistellen (den Hintergrund entfernen) und mit in das Museum aufnehmen. Photos bitte per email an mich mit dem Hinweis, wie der Photobereitsteller genannt werden soll.
Die Pixelzahl der Photos muss nicht riesig sein, so ab 1000 mal 750 Pix an aufwärts.
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Re: Photos von Grundig und Sony Weltempfängern gesucht.
Wiederholte Anfrage
Hallo zusammen,
in meinem virtuellen Online-Museum gibt es auch einen Bereich über Transistorradios. In dem Unterbereich 1965 - 1985 und 1986 - heute fehlen ein wenig die Weltempfänger, insbesondere von Grundig und Sony.
Wer hat also aus diesen Jahrzehnten noch einen Weltempfänger und kann mit der Digitalkamera eine Aufnahme machen und mir zusenden?
Ich würde die Photos dann freistellen (den Hintergrund entfernen) und mit in das Museum aufnehmen. Photos bitte per email an mich mit dem Hinweis, wie der Photobereitsteller genannt werden soll.
Die Pixelzahl der Photos muss nicht riesig sein, so ab 1000 mal 750 Pix an aufwärts.
Re: Photos von Grundig und Sony Weltempfängern gesucht.
Hallo Matu,
beide Deiner Geräte wären im Online-Museum willkommen. Soll doch dort ein möglichst breit gefächertes Exponate-Angebot zu sehen sein.
Du kannst die Photos einfach vor irgendeinem Hintergrund aufnehmen, denn ich kann die Radios vom Hintergrund lösen. Schön wäre auch ein Brlick in die Geräte, aber das ist kein muss.