| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus Gollum Forum von
Wumpus Welt der (alten) Radios

JVC HR-3300 Service-Anleitung
  •  
 1
 1
09.05.17 00:31
Kai_K 

100-249 Punkte

09.05.17 00:31
Kai_K 

100-249 Punkte

JVC HR-3300 Service-Anleitung

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Service-Anleitung für einen JVC HR-3300 Videorecorder. Ein baugleiches Modell soll es auch von Nordmende gegeben haben. Im Internet habe ich nur Anbieter gefunden, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob ich da auch wirklich eine Anleitung bekomme, wenn ich dafür bezahlt habe..

Es ist angeblich der erste VHS-Videorecorder, der auf den Markt kam. Weiss jemand, ob das stimmt? Ich habe das Gerät noch nicht da. Es hat wohl vor kurzem noch funktioniert und verursacht nun Bandsalat, wie mir der Verkäufer schreibt.

Viele Grüße
Kai

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.

Den Beitrag-Betreff bei Antworten auf Threads nicht verändern!
09.05.17 17:20
RWA 

50-99 Punkte

09.05.17 17:20
RWA 

50-99 Punkte

Re: JVC HR-3300 Service-Anleitung

Hallo Kai,

es ist definitiv der erste kommerzielle VHS Videorecorder. Schaue einmal in Dein Postfach wegen der Bezugsmöglichkeit für das Service Manual.

Freundliche Grüße
Roland

10.05.17 23:10
Kai_K 

100-249 Punkte

10.05.17 23:10
Kai_K 

100-249 Punkte

Re: JVC HR-3300 Service-Anleitung

Danke füe die Infos Roland,

der Anbieter hat mir (nun) die richtige Anleitung zur Verfügung gestellt. Dann schaue ich mir das mal in Ruhe an.

Viele Grüße,
Kai

1
 1
definitiv   Service-Anleitung   funktioniert   Grüße   Bandsalat   Freundliche   Verfügung   kommerzielle   Bezugsmöglichkeit   zusammen   verursacht   Nordmende   angeblich   Anleitung   HR-3300   VHS-Videorecorder   Anbieter   Verkäufer   Videorecorder   baugleiches