Ihre werdet denken ich habe einen Vogel, aber ich sage wirklich : zum Glück habe ich mir den Fuss gebrochen. Aber vorneweg, nach Trennung usw wollte ich jedenfalls meine kleine Welt der alten Geräte erehalten, was mich viel Aufwand gekostet hat. um alles zu erhalten war doch einigfes zu überwinden, und ich hatte echt kaum Zeit hier zu posten. Aber jetzt habe ich mal 2 Wochen. Hurra !!. Nachdem ich lange nichts für meine Sammlung kaufen konnte , habe ich jetzt mal zugeschlagen. Ein Philips EL 3400 aus 1966 habe ich ersteigert, und nach ca 3800 km auch nach Hause gebracht. Wollt ihr Bilder sehen? möchte nicht nerven, dem Gerät fehlen nur die Knöpfe und die Lay Bar.
Wer was hat kann sich melden.
An Wumpus : Danke für den netten Eintrag auf meiner Homepage
Schade , die Bilder sind zu gross ändere ich Morgen
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
04.07.13 22:55
roehrenfreak
nicht registriert
04.07.13 22:55
roehrenfreak
nicht registriert
Re: Endlich mal Zeit !!
Moin Kolläsch,
aus meiner Sicht kann ich Dir für alles bis auf den Knochenbruch (verdammtes aua!!) nur gratulieren Wenn's eben nicht (mehr) passt, ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende. Nur Mut - darüber kommt man(n) hinweg, Zeit heilt bekanntlich alle Wunden.
Was das Gerät angeht... - selbstredend sind wir an Bildern interessiert! Also, immer her damit