| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Eigenbaufernseher aus Schrott
  •  
 1
 1
17.07.11 14:17
ingodergute 

Moderator

17.07.11 14:17
ingodergute 

Moderator

Eigenbaufernseher aus Schrott

Hallo zusammen,

nachdem der Urlaubsstress hinter mir liegt habe ich gerade in meiner elektronischen Post den Hinweis auf ein interessantes Bastelprojekt mit Abwandlungsmöglichkeiten gefunden, vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen

http://w w w.heise.de/mach-flott/projekte/Laserpointer-zeichnet-bewegte-Bilder-1271182.html

Viele Grüße

Ingo.

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
17.07.11 15:06
Mark-Andre 

WGF-Nutzer Stufe 3

17.07.11 15:06
Mark-Andre 

WGF-Nutzer Stufe 3

Re: Eigenbaufernseher aus Schrott

Hallo Ingo.

Echt nicht übel! Auf so eine Idee muß mann erstmal kommen!

Mfg andre

17.07.11 16:15
roehrenfreak

nicht registriert

17.07.11 16:15
roehrenfreak

nicht registriert

Re: Eigenbaufernseher aus Schrott

Hallo zusammen,

ja das ist mal 'ne richtig coole Idee - Respekt! Zeigt es aber auch, wieviel Energie diese Laserpointer abstrahlen können. Nicht ungefährlich!

Ach so: Nun müsste noch ein grüner und ein blauer Pointer her, dann würden die Bilder sogar bunt

Freundliche Grüsse,
Jürgen rf

Erzähle es mir – und ich werde es vergessen.
Zeige es mir – und ich werde mich erinnern.
Lass es mich tun - und ich werde es behalten.

(Konfuzius)

http://www.rettet-unsere-radios.de

1
 1
Bastelprojekt   vielleicht   Schrott   Schwertfische   Flugenten   Konfuzius   Laserpointer   Urlaubsstress   Eigenbaufernseher   rettet-unsere-radios   zusammen   Abwandlungsmöglichkeiten   ungefährlich   vergessen   Laserpointer-zeichnet-bewegte-Bilder-1271182   mach-flott   elektronischen   abstrahlen   Freundliche   interessantes