| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Der UKW Rundfunk soll noch erhalten bleiben
  •  
 1
 1
25.08.22 19:00
Oldtimer_OM 

WGF-Nutzer Stufe 2

25.08.22 19:00
Oldtimer_OM 

WGF-Nutzer Stufe 2

Der UKW Rundfunk soll noch erhalten bleiben

Hallo zusammen
Wie ich gerade im DARC Rundspruch gelesen habe, soll der UKW Rundfunk vorläufig erhalten bleiben. Als Begründung wird angegeben die Ablehnung des DAB+, aber lest selbst

https://nord-ostsee-rundspruch.de/category/deutschland-rundspruch/


Es gab einen Gott namens Bill Gates, dem wurden Ram-Riegel geopfert und in uralten Weissagungen steht, das eines Tages ein Pinguin kam um seine Herrschaft zu beenden.....

Das Usenet Orakel vy 72/73s de dg3dbo Norby ... -.- dit dit :)

ELEK, dl6nvc und joeberesf gefällt der Beitrag.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
25.08.22 20:24
Pentium4User 

WGF-Premiumnutzer

25.08.22 20:24
Pentium4User 

WGF-Premiumnutzer

Re: Der UKW Rundfunk soll noch erhalten bleiben

Sowieso glaube ich nicht, dass das aussterben wird, es sei denn man vergibt keine Lizenzen mehr, aber das macht man ja auch auf KW weiterhin.

PS: Ich bin auch im Usenet und ich mag es da.

 1
 1
zusammen   category   bleiben   erhalten   geopfert   weiterhin   vorläufig   Rundspruch   nord-ostsee-rundspruch   Weissagungen   Lizenzen   Rundfunk   angegeben   Ram-Riegel   Ablehnung   Herrschaft   deutschland-rundspruch   aussterben   gelesen   Begründung