In Kleinanzeugen gefunden. Mein freundlicher Hinweis wurde mit derben beschimpfungen beantwortet.Und auch, ob ich 1987 geschlafen hätte, da gab es noch die DDR. Der Link von Saba wurde anscheinend von dem Anbieter nicht gelesen, mangels Intelligenz.
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Es gibt solche und solche Menschen , am besten die Beschimpfungen ins linke Ohr reinlassen und aus dem rechten Ohr wieder rauslassen. Als ich noch nicht in Rente war und im Reparatur-Service arbeitete, gab es ein Sprichwort : Paragraph 1 , der Kunde hat immer recht und Paragraph 2 , sollte der Kunde mal nicht recht haben, tritt automatisch Paragraph 1 in Kraft .
Kleinanzeigen halt… Viele kriegen da keine drei Wörter hingeschrieben, schon das ist mir Grund genug, da nix zu kaufen.
Ich habe es mir auch abgewöhnt mit den Tips, es bringt einfach nichts…
Viele Grüße, Axel
......................................................................................................................... . Da will man endlich mal in Ruhe die Werkstatt aufräumen und was passiert? ...Man hat keine Lust.