Isa Genzkes Künstlerin Skulptur "Weltempfänger" Beton von 2011 heute 06.09.2023 in Bares für Rares
Hallo Zusammen,
etwas Kunst gefällig? Künstlerin Isa Genzkes "Weltempfänger" Skulptur aus 2011, Beton. Versteigert zu 16000 €uro. Die internationalen Preise sind noch höher!
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Re: Isa Genzkes Künstlerin Skulptur "Weltempfänger" Beton von 2011 heute 06.09.2023 in Bares für Rares
Hallo zusammen,
Beim Angebot dieses rustikalen "Kunstwerkes" hatte ich mal den Rest diese Programm gewählt und war vom Betonklotz mit zwei Antennen ziemlich erstaunt und über den geforderten und gezahlt hohen Preises sehr verwundert. Obwohl ich weiss, dass Kunst keine logischen oder bestimmten Preisgrenzen hat, fand ich den grauen Klotz als große Kunst krass gewöhnungsbedürftig und extrem sehr teuer. Die Welt ist eben so, dass Kunst und Reichtum eine Welt für sich sind. Etwas schräg gesehen, werde ich noch versuchen, beim neuen Besitzer nach dem "Schaltplan zu fragen. Bleibt alle gesund und heiter.
Re: Isa Genzkes Künstlerin Skulptur "Weltempfänger" Beton von 2011 heute 06.09.2023 in Bares für Rares
Hallo Zusammen,
ich habe da einen Fehler gemacht, die Dame heißt Genzken (Danke aus dem Nachbarforum).
Wichtig: Schaut Euch den Auktionshaus Link an. Es gibt eine ganze Anzahl "Weltempfänger" in unterschiedlichen Ausführungen. Bei den glücklichen Käufern stehend, verbinden sie sich zu einem weltweiten Netzwerk