!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Re: Ein Mehrreihen-Stapel von 850 Radios abzuholen in Berlin.....
APo66:Was ist Dein maximal Gebot?
Hallo Andreas,
ich habe schon ~ 80 Radios aus dem Jahresquerschnittsbereich hier und das ist mehr als genug
Ich biete da nicht mit. Selbst für Wiederverkäufer ist so ein Haufen hier sehr problematisch weil die Preise für z.B. Mittelklasse Modelle "in großer Menge" Radios schon seit längerer Zeit am fallen sind und auch weiter fallen.
Die meisten Radios davon sind nur im zerlegten Zustand als Einzelteile noch teilweise mehr oder weniger gut zu verkaufen, wenn man die Arbeitszeit dafür nicht mitrechnet.
Selbst bei dem Preis wären das nichtmal 3 Euro pro Gerät, obwohl man sagen muss, dass die in optisch recht gutem Zustand sind. Weiß jemand, was für eines das schmale, fast quadratische ist, links vom weißen Plastikradio (oberste Reihe, 2. Bild)?
Hallo Zusammen,
jetzt noch 1 Tag und ich wette der VK hat schon ein Rettungsgebot eingesetzt, damit es ihm ja nicht "zu billig" weggeht! Der träumt wohl besipielsweise ~ 30€ pro Stück x 850 = mindestens 25000€. Aber das kann er knicken. Nicht in der heutigen Zeit