Hallo Rainer, Hallo an alle, hat viel Spaß die kleine Modelle zusammenzubauen. Hab mich wieder wie 60 Jahre jünger gefühlt. Muß mal schauen ob es sowas auch in größer zu kaufen gibt.
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
dank Deiner im Forum eingestellte Bastelbogen habe ich jetzt orginelle Transistorradios statt die üblichen Sitzplatz Karten. Da zu meiner Geburtsfeier auch viele DX-er kommen habe ich mir gedacht das ist einmal was anderes. Die werden bestimmt Augen machen und die kleinen Radios nicht wie die üblichen Karten wegwerfen. Wenn ich darf werde ich auch Werbung für Dein Forum machen. Ich habe nämlich festgestellt das das fast noch keiner kennt.
dank Deiner im Forum eingestellte Bastelbogen habe ich jetzt orginelle Transistorradios statt die üblichen Sitzplatz Karten. Da zu meiner Geburtsfeier auch viele DX-er kommen habe ich mir gedacht das ist einmal was anderes. Die werden bestimmt Augen machen und die kleinen Radios nicht wie die üblichen Karten wegwerfen. Wenn ich darf werde ich auch Werbung für Dein Forum machen. Ich habe nämlich festgestellt das das fast noch keiner kennt.
Grüße aus einem Veregneten Bayern
Kurt
Hallo Kurt,
gute Idee. Ist ja aber furchtbar, dass da Keiner "Wumpus Welt der Radios" kennt, wo man doch eigentlich bei google und Co. immer ziemlich weit oben die Wumpus-Seiten findet
Grüße von Haus zu Haus Rainer, DC7BJ (Forumbetreiber)