EILT! Wer kann bei sich daheim dem ZDF kurz Mittelwellenradio vorstellen?
Hallo zusammen,
das Zweite Deutsche Fernsehen (ZDF) fragt bei mir nach, ob ich Jemand in NRW nennen kann, der für eine Fernsehsendung kurz vor dem Jahreswechsel ein Radio und Mittelwellenempfang anläßlich der Mittelwellenabschaltung vorführen kann. Dafür reicht eine Zimmerecke mit einem Mittelwellenradio, das auch einen der letzten deutschen MW-Sender empfangen kann, vielleicht nach Einbruch der Dämmerung (weil da die Reichweite größer ist).
Es würde ein Kameramann und ein Interviewer vorbeikommen und einige Szenen drehen.
Wer daran Interesse hat, bitte sich gleich direkt an Herrn Lothar Becker vom ZDF wenden, um Details zu erfahren:
ZDF Lothar Becker LS NRW Redaktion Josef-Gockeln-Straße 8 40474 Düsseldorf Deutschland
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Re: EILT! Wer kann bei sich daheim dem ZDF kurz Mittelwellenradio vorstellen?
wär eine gute Idee den zum Hans nach Bad Laasphe zu schicken !
Da sind mind. dreitausend Radios mit Mittelwelle zuhause. Und ein par Leute vom Förderverein die eine sehr einseitige Meinung zu Abschaltthemen haben...
Re: EILT! Wer kann bei sich daheim dem ZDF kurz Mittelwellenradio vorstellen?
Leider wohne ich nicht in NRW und dem Interviewer wird bestimmt (ganz sicher) mein Interview nicht gefallen! Oder Sie schneiden es sich nachträglich DAB+ freundlich zu.